Freie Tasting Termine 2022 (Stand 28/08/2022)

Freie Tastingtermine 2022 im Green Island Pub Zeitz.

Liebe Whiskyliebhaber und Tastingfreunde,

Die Zeit der Kartenvorbestellung und damit verbundenen Kartenabholung ist vorbei und es gab doch eine Menge von Karten die nicht abgeholt wurden! Diese wollen wir euch nun hiermit nochmal anbieten, um den einen oder anderen, der leider nicht früh genug durch die Leitung kam, glücklich zu machen. 🙂

Hier haben wir die noch freien Tastingtermine für euch:

DatumTasting (Beschreibung)
04. SepBier trifft Genuss 5 freie Plätze
11. Sep Bier trifft Genuss 8 freie Plätze
23. Sep Bunte Welt der Liköre18 freie Plätze
25. Sep Bier trifft Genuss 4 freie Plätze
14. Okt Einsteiger Tasting 6 freie Plätze
15. OktIsland Hopping 2 freie Plätze
16. OktFrühstück Speyside 6 freie Plätze
21. Okt Zeitzer Whisky Abend 4 freie Plätze
22. Okt Bunte Welt der Liköre 10 freie Plätze
28. Okt Nachtwächtertour 1 freier Platz
29. Okt Bunte Welt der Liköre 18 freie Plätze
30. Okt Bier trifft Genuss 10 freie Plätze
18. Nov Einsteiger Tasting 16 freie Plätze
26. NovGlenmorangie Tasting  3 freie Plätze
02. Dez Deutschlandtasting 9 freie Plätze
17. Dez Go North 11 freie Plätze
Freie Tastingtermine 2022 im Green Island Pub Zeitz (Stand: 28/08/2022)

Bitte meldet euch ab Dienstag, den 30.08.2022 17 Uhr direkt am Tresen oder telefonisch unter 03441/212671. Reservierungen per Mail können aus technischen Gründen nicht berücksichtigt werden. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Spaß! Unsere Telefonnummer: 03441/212671.

Eine kurze Beschreibung der Tastings findet ihr auf unserer Homepage unter Das Pub / Mehr erfahren / Tastings. Bei weiteren Unklarheiten könnt ihr uns auch gern einfach fragen. 😉

Nächstes Wochenende startet dann schon die neue Tastingssaison! Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns schon sehr euch wieder mit den einem oder anderem neuen überraschen zu können.

Bis dann,

Daniel und Team