Durstiger Neujahrsgruß

Hallo liebe Pub-Freunde und Whisky-Genießer,


Wir schreiben bereits den 13.01.2022 und somit wird’s höchste Zeit für einen herzlich, durstigen Neujahrsgruß. 
Also . . . . . . Happy New Year und für Euch alle volle Kanne Gesundheit, Glück und Frieden.
2021 ist Geschichte und wir möchten es nicht versäumen all den vielen treuen Pubgängern zu danken, die uns in diesen schwierigen Zeiten so durstig und hungrig mit ihren Besuchen unterstützt haben. Ihr wart und seid noch immer eine große Stütze für unsere kleine Wohngebietsgaststätte.
In den letzten Tagen und Wochen hören wir leider sehr sehr oft den Satz „Haltet durch, wenn Corona vorbei ist, kommen wir wieder!“
Das klingt recht nett, aber die Gastronomie lebt von ihren Gästen hier und jetzt. Dies gilt nicht nur für das Zeitzer Pub, sondern generell für alle Kneipen und Restaurants. Wir Green Islander sind nach wie vor von Dienstag bis Samstag für Euch da, arbeiten nach der 2-G Regel und tun alles dafür, die angeordneten Bestimmungen einzuhalten und damit auch einen Kneipenbesuch sicher zu machen. Am Ende gibt es doch nicht schöneres, wie mit einem relaxten Guinness-Abend oder einer kleinen Whisky-Verkostung gutes zu tun.
Und damit sind wir gleich beim nächsten wichtigen Thema meines Neujahrs-Briefes. Für die folgenden drei Whisky-Tastings möchte ich hiermit noch ein paar freie Plätze anbieten:

Freitag 14.01.2022 19:30 Uhr Einsteiger – Tasting
Eine Reise zu den Wurzeln des ältesten Getränkes der Welt
4 Plätze frei / 40,00 Euro pro Kehle

Samstag 15.01.2022 19:30 Uhr Irland-Whiskey, Land und Leute
Ein bunter Whiskyabend über die grüne Insel
3 Plätze frei / 40,00 Euro pro Kehle

Freitag 28.01.2022 19:30 Uhr Deutschland ein Whiskymärchen
Eine spannende Entdeckungsreise durch das Whisky-Deutschland
8 Plätze frei / 50,00 Euro pro Kehle


Bei Interesse könnt Ihr Euch einfach am Tresen melden oder unter 03441/212671 reservieren. Unser Telefon ist Dienstag bis Samstag ab 16:00 Uhr besetzt!
Soooooo, dies solls für heute gewesen sein. Wir wünschen Euch einen guten Start in das Jahr 2022 und freuen uns auf Euch und einen gemeinsamen Abend im Green Island Pub.


Daniel und das gesamte Team aus Eurer Wohngebietsgaststätte!