St. Patrick´s Day 2022 DEAD MAN`S HAND live

Hallo liebe Pubfreunde und Livemusik Fans

Das Jahr 2022 hat schon ein paar Wochen auf dem Buckel und so langsam scheint ein Licht am Horizont. Das ewige Hin und Her scheint ein Ende zu haben und somit gibt es für uns Pubnasen wieder ein klein wenig Planungssicherheit. D.h. wir haben über den Büchern gehockt, für `22 einige kulturelle Highlights in Arbeit und die nächste Mugge bereits im Visier.

Im März feiern bekanntlich die Iren den St. Patricks Day. Sicher ein Tag an dem man dem heiligen Patrick huldigt, aber auch ein Tag an dem in den Irish Pubs weltweit die Post abgeht. Und genau sooo soll es auch bei uns sein! Wir Green Islander nehmen Dienstag, den 15.03. und lassen die Irish Folk – Glocke läuten. Zu Gast sind, nach dreimaliger Corona – Verschiebung „DEAD MANS HAND„. Für Insider ist damit alles klar und wer die Band nicht kennt? Die Jungs trällern alles von der Bühne was in den Irish Folk Top 50 zu finden ist. Also Stimmbänder ölen, nochmal den Hüftschwung üben und los geht`s. Fiddle, Bodhrán, Klampfen, Schlagwerk und Guinness stehen bereit!!!!

Und nun noch das Technische:

Termin: Dienstag 15.03.2022

Beginn: 20:00 Uhr

Kartenpreis: 8,00 Euro

Kartenvorverkauf ab Dienstag 25.02.2022 im Pub am Tresen

Eintritt unter Beachtung der 2G Regel

Keine Sitzplatzgarantie und bei Absage der Veranstaltung wegen Corona, Schnupfen, Masern, etc. – Geld zurück!!

Das Pubteam freut sich auf Euch und wünscht schon jetzt ne tolle Party!!!