Karten für Whiskytasting am 13. und 18. Februar 2022

Hallo liebe Whisky-Nasen und Tastingfreunde,

heute melden wir uns wieder mal bei Euch um noch ein paar wenige Restkarten für zwei Tastings in die Runde zu geben.

Für Sonntag 13.2.22 können wir noch zwei Karten für unser Irisches Whiskey – Frühstück anbieten. Das Ganze bietet neben einem guten deftigem Inselfrühstück die Verkostung von vier interessanten, neuen Abfüllungen aus Irland.

Für Freitag den 18.02.22 bieten wir noch 4 Karten für das Tasting „ARRAN – KINTYRE – MULL“. In diesem Tasting besuchen wir die Inseln Arran und Mull sowie die Halbinsel Kintyre. Außerdem verkosten wir die Whiskys der örtlichen Brennereien und reden über Natur, Kultur und Traditionen. Selbstverständlich wird der Abend wieder mit schönen schottischen Bildern bereichert.

Die Karten kosten 45,00 Euro pro Kehle und wer Interesse hat, sollte einfach ab 17:00 Uhr unter 03441/212671 im Pub anrufen oder direkt am Tresen nachfragen.

In diesem Sinne Sláinte und Grüße aus der Wohngebietsgaststätte!!

Euer Team vom Green Island Pub