Green Island Pub Zeitz wird 29!

Chmelli

Hallo liebe Pubfreunde, in diesen schwierigen Zeiten senden wir Euch aus dem Green Island Pub Zeitz eine Einladung zu unserer nächsten Party. Es mag vielleicht verrückt klingen, aber trotz all der großen Probleme auf dieser Welt, muss das Leben, muss unser Leben, weiter gehen. Zudem dürfen wir uns nicht unterkriegen lassen, sondern müssen Stärke zeigen. Diese wiederum finden wir nur, in dem man hier und da mal all seine Sorgen und Gedanken hinter sich lässt, um genau dann die Batterie wieder aufzuladen.

Und dies möchten wir mit Euch gemeinsam am Dienstag, den 26.04.2022 tun. In dieser Partynacht wird unser Green Island Pub 29 Jahre alt. Nicht nur ein Grund zum feiern, sondern auch ein Grund, DANKE zu sagen. Danke an Euch, an die vielen treuen Pub-Gäste, welche uns gerade jetzt in diesen gastronomisch schwierigen Zeiten, besuchen und die Treue halten. Danke auch auf diesem Weg an das tapfere Pubteam mit Steffen, Susanne, Basti, Iris, Jule, Anke und Katrin. Die Truppe hat sich trotz schwerer Rückschläge nicht unterkriegen lassen und mancher ist echt über sich hinaus gewachsen. Hut ab und  Daumen hoch. 

Doch nun zurück zur Sache. Am Dienstag, den 26.04. begrüßen wir unseren Freund „Chmelli“ auf unserer kleinen Bretterbühne. Ich bin mir sicher, das er alles dafür tun wird, den Abend zu einem echten Partyerlebnis werden zu lassen. D.h., die großen Hits stehen bereit, die Bühne ist angerichtet und wenn Ihr unsere kleine irische Insel füllt, sollte einem stimmungsvollem Abend nichts im Wege stehen. 

Abschließend wie immer das technische:

Karten gibt´s im Vorverkauf ab Mittwoch, den 16.03.22

für 8,00 Euronen am Tresen des Green Island Pub Zeitz

Platzreservierungen sind leider nicht möglich!

Einlass entsprechend der C – Bestimmungen

Euer Team aus der Kultur-Redaktion

Das Pubteam freut sich auf Euch und wünscht schon jetzt ne tolle Party!!!